I.C.S. B2Run 2019

Durchgestartet mit dem I.C.S. - B2Run Nürnberg 2019

Soweit das Auge reicht motivierte und strahlende Gesichter. Aufgeregtes Tummeln im Startbereich des B2Run Nürnberg. Letzte Warm-Up Einheiten vor der 6,3 km Strecke. Große Vorfreude auf den Zieleinlauf ins Max-Morlock-Stadion. Und mitten drin unser I.C.S. Team mit in der Sonne golden glitzernden Jubiläums-Laufshirts.

So lässt sich die Atmosphäre vor dem Startschuss des Firmenlaufs am 23. Juli 2019 beschreiben. Hoch motivierte I.C.S. students&alumni, die sonst im Studium und Beruf Spitzen-Tempo geben, bildeten zusammen mit der Geschäftsstelle ein Team. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums vergab der I.C.S. e.V. 20 Startplätze.

Mit Simone Krishan hatte der Förderverein eine herzliche Lauftrainerin organisiert, die das I.C.S. Team mit Lauftreffs fit gemacht hat. Von Grundlagen wie dem Lauf ABC über Atemübungen bis hin zu Auspower-Burpees, sie hat sich auf jeden eingestellt. Nach einem gemeinsamen Probelauf war das Jubiläumsteam voller Zuversicht auf das Event. Simone hat uns dort natürlich weiterhin angefeuert und bis zum Zieleinlauf begleitet.

Im Ziel strahlten wir gemeinsam für die Kamera um die Wette und genossen die ausgelassene Stimmung rund ums Stadion. Die Läufer und Läuferinnen holten sich ihre wohlverdiente Siegermedallie ab und feiert sich bei der After-Run Party.

Vielen Dank an alle I.C.S. students&alumni, dass ihr gemeinsam mit uns den B2Run Nürnberg 2019 so großartig gemeistert habt.

Wir finden, die Bilder dazu sind wahrlich gute Aussichten!