I.C.S. Event 2016

I.C.S. students & alumni Event 2016 in München

Am 20. Februar war es wieder soweit: ein dutzend I.C.S. Förderstudenten und Alumni aus ganze Bayern trafen sich zu unserem Winter-Event in München.

Strike! Spare! Split!

Sportlich startete der Nachmittag, denn dieses Mal stand Bowling auf dem Programm. Präzision und Konzentration waren hierbei gefragt. Wer beim I.C.S. Puzzle seine passenden Gegner gefunden hatte, konnte seine Kräfte bei ausgelassener Stimmung messen, bis die Kugeln glühten. So manches echte Bowling-Talent wurde (wieder-)entdeckt und die Punktzahlen kletterten in teils astronomische Höhen. Respekt verdiente sich auf jeden Fall auch Ulrich aus Landshut, der trotz einer Handverletzung den Wettkampf im wahrsten Sinne des Wortes mit links absolvierte.

Gesellig, kulinarisch, lecker

Hungrig und ausgepowert ging es am Abend weiter ins Giesinger Bräu. Im alten Münchner Arbeitsviertel floriert seit einigen Jahren eine moderne Brauerei in historischen Gemäuern. Hier begutachteten wir zunächst die hauseigene Bierbrauerei, anschließend ließen wir bei deftigen Speisen, bayrischem Flair und regionalem Bier den Abend gemütlich ausklingen.

Herzlichen Dank an alle students&alumni fürs Kommen, Reden und Netzwerken!