Erfolgreich verhandeln: Karriere-Workshop mit Volker Saar

Gerade einmal 18 Stunden nach der Veröffentlichung des diesjährigen Karriere-Workshop-Themas waren alle Plätze ausgebucht: das Interesse am Thema "Erfolgreich verhandeln" war bei unseren students&alumni riesengroß.

14 Teilnehmende hatten am 17.Oktober 2015 den Weg in die I.C.S.-Geschäftsstelle gefunden, um mit dem Business Coach Volker Saar ihre Verhandlungskünste zu trainieren. Praxisnah und aus seiner über 20jährigen Erfahrung als Verkaufs- und Führungskraft nahm Herr Saar die I.C.S. students&alumni mit durch die Charakteristika unterschiedlichster Verhandlungssituationen.

Viele Übungen und eine große Abschlussverhandlung brachten die Teilnehmenden immer wieder in Aktion: durch das Training festigten sich die erlernten Methoden, und die Übungssequenzen brachten Geist und Gehirn in Bewegung.

Entsprechend positiv waren auch die Rückmeldungen zur Veranstaltung: "Sehr abwechslungsreicher und interessanter Workshop zu einem Thema, das einen täglich betrifft."

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die erfolgreiche Veranstaltung- und auch im nächsten Jahr wird es wieder die Gelegenheit geben, mit einem Karriere-Workshop den eigenen beruflichen Horizont zu erweitern.