I.C.S. Award 2013 an der Fakultät efi verliehen

Bildquelle: TH Nürnberg

Thomas Müller, Student der Mechatronik/Feinwerktechnik an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, erhält den I.C.S. Award 2013, der bereits im 10. Jahr an der Fakultät efi verliehen wird. Die Auszeichnung, die mit einem Preisgeld in Höhe von 500.- Euro dotiert ist, honoriert sein internationales Engagement im Studium. An der RMIT University Melbourne in Australien absolvierte er erfolgreich ein Auslandssemester und besuchte dort Vorlesungen an der School of Aerospace, Mechanical and Manufacturing Engineering. Mit dem I.C.S. Award und seiner gesammelten internationalen Erfahrung startet er nun in sein letztes Semester.

Wir wünschen Herrn Müller viel Erfolg für seine Bachelor-Arbeit.

Weiter zum I.C.S. Award