HOKO online 2020

Bildquelle: https://hochschulkontaktmesse.com

Du studierst an der Hochschule München? Bald steht dein Praxissemester an und du möchtest in dieser Zeit mehr als nur ein Praktikant sein? Dann mache mit uns mehr aus deinem Pflichtpraktikum!

Treffe uns am 11. November auf der HOKO online 2020. Wir beraten dich an unserem Stand zum dualen I.C.S. Modell, mit dem du schon im Studium deinen Berufseinstieg optimal vorbereiten kannst.

Du studierst in den Vorlesungszeiten weiter mit deinen Kommilitonen und übernimmst gleichzeitig in den Praxisphasen verantwortungsvolle Aufgaben in einem unserer namhaften Partnerunternehmen deiner Wahl. So verbindest du ab deiner zweiten Studienhälfte deine Studienschwerpunkte sinnvoll mit viel Betriebspraxis. Dafür stehen wir gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich seit 1999.

Der gemeinnützige Förderverein I.C.S. ist ein Netzwerk der bayerischen Hochschulen, engagierter Unternehmen und einer students&alumni Community.