I.C.S. Starter-Weekend in Augsburg

Rathaus, Blick in die Maximilianstraße © Regio Augsburg Tourismus GmbH

Wir verbringen mit den diesjährigen I.C.S. Studierenden vom 22. auf den 23. September 2018 ein Wochenende in Augsburg mit ganz unterschiedlichen, spannenden Aktionen.

Am Samstag starten wir gemeinsam im Hochseilgarten der Universtität Augsburg, wo uns professionelle Trainer ganz unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Am Abend essen wir gemeinsam im Ratskeller Augsburg.

Am Sonntagvormittag begeben wir uns auf Mörderjagd: die Augsburger Krimiführungen sind eine Mischung aus Stadtführung und Schnitzeljagd und führen uns in Kleingruppen an gut versteckte Ort der Fuggerstadt.

Wir freuen uns auf das standortübergreifend Kennenlernen und werden uns lange und gerne an das Starter-Weekend erinnern.